Send Request

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

The Lyx Rally: Ein luxuriöses Supercar Wochenende im Chalet Purmontes.

Die Sonne strahlte vom blauen Himmel herab, als wir unsere Sportwagen starteten und die "The Lyx Rally 2023" begann.  Ein Wochenende voller Luxus, Abenteuer und unvergesslicher Erlebnisse. Unser Ziel? Das atemberaubende Chalet Purmontes, ein Ort der Extravaganz auf höchstem Niveau.

Nach einer atemberaubenden Fahrt durch malerische Landschaften über den Reschen Pass erreichten wir schliesslich das Ziel in St. Lorenzen. Der erste Höhepunkt unseres Wochenendes war zweifellos die exklusive Weindegustation. Wir wurden von einem erfahrenen Sommelier begrüsst, der uns auf eine Reise durch erlesene Weine mitnahm.

Am nächsten Tag stand ein aufregendes Golfturnier auf dem Programm. Das Chalet Purmontes verfügt über einen eigenen Golfplatz, der sich harmonisch in die Umgebung einfügt. Wir genossen das Spiel mit Blick auf die majestätischen Berge, eine Erfahrung, die Golf zu einem unvergesslichen Abenteuer machte. Für diejenigen unter uns, welche die Ruhe der Natur bevorzugen, bot das Chalet Purmontes auch einen Pferdeausritt an. So konnte die wunderschöne Landschaft der Umgebung erkundet werden. Am Abend wurden wir durch den Magier Ben verzaubert. Seine Kunststücke und Illusionen verliehen dem Abend eine geheimnisvolle Atmosphäre und sorgten für Staunen und Begeisterung.

Unsere kulinarischen Erlebnisse kulminierten täglich in einem Gourmet-Abendessen, das von einem erstklassigen Küchenteam zubereitet wurde. Die Kombination aus exquisiten Zutaten und kreativen Geschmacksrichtungen begeisterte selbst die anspruchsvollsten Feinschmecker unter uns.

"The Lyx Rally" im Chalet Purmontes war zweifellos ein Wochenende voller Luxus und Abenteuer, das die Erwartungen aller übertroffen hat. Von erlesenem Wein über das Golfturnier und magische Momente bis hin zu Gourmet-Schlemmereien - dieses Wochenende wird für immer in unserer Erinnerung bleiben.

Das Geheimnis um den Veranstaltungsort der nächsten „The Lyx Rally“ bleibt dicht verschlossen, selbst für die anspruchsvollsten Enthusiasten von Luxusautos und erstklassigen Erlebnissen. Die Enthüllung des nächsten Veranstaltungsortes ist ein streng gehütetes Geheimnis und wird exklusiv für Kunden von "The Lyx Circle" reserviert. Dieser exklusive Kundenkreis wird die Möglichkeit haben, an diesem aufregenden Abenteuer teilzunehmen.

Die Teilnehmer*innen dürfen sich auf eine aufregende Reise in ein unbekanntes Paradies freuen. Eins sei vorab verraten: Das Ziel der "The Lyx Rally 2024" liegt am Wasser und nicht mehr in den Bergen.

Stay Tuned.